Verscherbel meine Sony PlayStation 4 Black 500 GB

Leute, Leute, ich muss mich von meiner geliebten PS4 trennen. Bin aktuell bissi knapp bei Kasse und brauche anderweitig ein wenig Kohle. Also, wer hat Lust auf eine PS4 Sony PlayStation 4 Black 500 GB Konsole mit 2 Kontrollern sowie 7 PS4 Spielen? Darunter Fifa 15, 17 und Fifa 18, also aktuell das ganze!

Je eher ich das los werde, desto besser. Also meldet euch hurtig, würde das sehr zu schätzen wissen. Oder einer meiner Freunde liest hier meinen Blog mit und kann mir kurz ein paar Hundert Euro pumpen. Damit wäre mir auch sehr geholfen. Also was zuerst passiert, passiert 😉 Ich hoffe ja doch noch, dass sich wer findet der mir kurz finanziell aushelfen kann. Danke im Voraus!

 

Neues Kindle wasserfest?

Etwas in der Badewanne zu lesen ohne sich dabei Sorgen machen, dass man sich dabei das Buch oder sein Tablet ruiniert, das war uns bisher nicht vergönnt. Aber so wie es aussieht wird Amazon dieses Problem bald aus der Welt schaffen. Denn für das Kindle Oasis, welches noch jetzt im Oktober rauskommt, soll Wasser keinerlei Problem mehr sein.

Zu mindestens nicht in einer Tiefe von weniger als 2 Meter, was sich doch schon mal richtig gut anhört. Und nicht nur das es uns Amazon dann ermöglichen wird sorgenfrei im Wasser lesen zu dürfen. Das neue Kindle wird auch noch einige weitere Neuerungen mitbringen, welche ebenfalls durchaus interessant sein könnten. Das neue Kindle soll nämlich auch mit einem 7 Zoll Bildschirm daherkommen, was einen weiteren Zoll im Vergleich zu seinem Vorgänger bedeutet, eine Funktion zum Anhören von Hörbücher aufweisen und noch um einiges schlanker werden.

Also viele neue Eigenschaften und Funktionen, welche das Lesen in Zukunft sicher noch um einiges bequemer machen werden.

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Soda, meine Lieben! Erst einmal FROHE WEIHNACHTEN! Ich hoffe sehr, dass ihr sie wie ich im Kreise eurer Familie bzw eurer engsten Freunde und Bekannte feiern konntet.

Wir haben wirklich super toll aufgekocht und fein gestern Abend gegessen und euch heute das Frühstück am ersten Weihnachtstag, mehr als üppig! Die weihnachtlichen Kilos werde ich dann im neuen Jahr wieder runterschwitzen müssen 😛

Und da wir uns heuer nicht mehr lesen werden, da ich mit meinen Freunden über Silvester in die Berge schifahren gehe, werde ich mich jetzt schon verabschieden. Deswegen feierts schön, rutscht gut ins neues Jahr rüber und lasst uns hoffen, dass 2018 noch ein bisschen besser wird als 2017! Froges Neues und bis bald, meine Lieben!

Alles Liebe 🙂
Humayra