Sacha Baron Cohen mit Überraschungsserie über Donald Trump

Oha, da braut sich etwas zusammen, denn Sacha Baron Cohen hat eine Überraschungsserie über Donald Trump angekündigt, die wohl ziemlich unter die Gürtellinie gehen sollte.

Angekündigt als „gefährlichste Serie in der Geschichte des Fernsehens“ präsentiert der Kabelsender Showtime am Sonntag, den 15. Juli das jüngste Machwerk des britischen Komikers Sacha Baron Cohen, der für Filme wie Brüno, Borat und der große Diktator öfters die Grenzen des guten Geschmacks überschritten hat. Borat fand ich noch irgendwie lustig (auch weil das damals überhaupt etwas neues war, womit keiner gerechnet hat), die anderen Filme waren dann eher absehbar und nicht mehr ganz so lustig. Mal sehen, was kommen wird. Zumindestens will man im Vorfeld nichts zeigen, da man Ärger im Vorfeld vermeiden möchte.

https://www.youtube.com/watch?v=F9NpDD0P33c

Aus reiner Neugier werde ich fix mal reinklicken. Auch weil ich Donald Trump nicht ausstehen kann. Und wer Witze über den dümmsten US Präsidenten aller Zeiten macht, den mag ich von Haus aus schon. Also, Go, Go, Sacha Baron Cohen!

 

Star Wars: Die letzten Jedi Trailer ist online

Huii.. gestern angekündigt, aber vergessen, dass das für die USA am Abend galt, was bedeutet, dass wir den allerersten Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi erst heute um 4 in der Früh geniessen konnten. Anyway, ich freu mich wie ein Schnitzel und der Trailer wirft einige Fragen auf, deren Antworten wir wohl erst im Dezember erhalten werden. Aber ich will nicht um den heißen Brei herumschwafeln, sondern schaut euch einfach den Trailer mal an.

Star Wars: The Last Jedi Trailer (Official)

Die letzten Jedi Trailer hat innerhalb einer Stunde schon eine halbe Million View am Buckel, was wirklich extrem kräftig ist, wenn man bedenkt, dass sich Europa noch im Tiefschlaf befindet. Sobald alle Star Wars Fans in Europa aufstehen, dürfte der Trailer sicher heute noch auf über 10 Millionen Klicks kommen, jede Wette!

Ehrlich gesagt, muss ich mir noch den Star Wars 7 noch anschauen, irgendwie verpasst, damals wegen dem Bachlorarbeitstress und dann irgendwie nicht mehr dazu gekommen. Aber bevor ich mir dann den Star Wars 8 im Kino anschau, werde ich mir noch die Blu-Ray dazu holen. Und wer weiss, vielleicht mach ich mit ein paar Kumpels einen feinen Star Wars Abend und wir ziehen und noch Teil 4-6 rein 😀 Wer wäre mit dabei?

 

Verstehe die Aufregung um den Super Bowl nicht

Wenn man sieht, was es für Talente und Ausnahmesportler im echten Leben gibt. Oder habt ihr in der NFL gesehen, dass jemand so gekonnt einen Football versenkt? Eher nicht, oder? 😀

Quelle: https://www.facebook.com/whudat.de/videos/1652478641461594/

Best of Both Worlds, sozusagen! Das beste aus Amercian Football und Basketball!