Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Soda, meine Lieben! Erst einmal FROHE WEIHNACHTEN! Ich hoffe sehr, dass ihr sie wie ich im Kreise eurer Familie bzw eurer engsten Freunde und Bekannte feiern konntet.

Wir haben wirklich super toll aufgekocht und fein gestern Abend gegessen und euch heute das Frühstück am ersten Weihnachtstag, mehr als üppig! Die weihnachtlichen Kilos werde ich dann im neuen Jahr wieder runterschwitzen müssen 😛

Und da wir uns heuer nicht mehr lesen werden, da ich mit meinen Freunden über Silvester in die Berge schifahren gehe, werde ich mich jetzt schon verabschieden. Deswegen feierts schön, rutscht gut ins neues Jahr rüber und lasst uns hoffen, dass 2018 noch ein bisschen besser wird als 2017! Froges Neues und bis bald, meine Lieben!

Alles Liebe 🙂
Humayra

 

admin

 

Schreibe einen Kommentar