Zurück aus NY City, Baby!

Wow, USA sind wirklich ein Abenteuer! Für zwei Wochen durfte ich in die USA fliegen und mich ein wenig im Big Apple, nämlich New York umschauen und Grossstadtluft schnuppern. Also so richtige Grossstadtluft und nicht so wie hier in Deutschland. Ich glaube, vom Gefühl her, dass ganz Deutschland in New York reinpassen dürfte, so gross ist die Stadt!

Hier mal ein paar Eindrücke, vom Central Park (Kevin allein zu Hause Fans wird das Foto bekannt vorkommen, hehe) von der Bar 54 mit einer Wahnsinnsaussicht, Brookyln Bridge und vieles mehr. Habt bitte Verständnis, dass ich auf meinem öffentlichen Blog nicht so viele Fotos zeige, bzw keine privaten Fotos. Die gibt es für meine Freunde und Bekannten zu sehen!

Einzige Sachen die mich gestört haben: die Einreise in die USA ist ein „pain in the ass“, um das noch höflich zu formulieren. Zweitens sind die Preise in New York echt der Hammer, noch dazu wenn sie die „Tips“ fix auf die Rechnung knallen. Als Europäer ist das definitiv gewöhnunsgbedürftig. Aber naja, wie oft kommt man schon nach NY City, Baby! Nicht oft, deswegen hab ich mir ums Geld mal keine Sorgen gemacht!

 

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /home/pkjorat/public_html/humayra.de/wp-includes/functions.php on line 4757