Sacha Baron Cohen mit Überraschungsserie über Donald Trump

Oha, da braut sich etwas zusammen, denn Sacha Baron Cohen hat eine Überraschungsserie über Donald Trump angekündigt, die wohl ziemlich unter die Gürtellinie gehen sollte.

Angekündigt als „gefährlichste Serie in der Geschichte des Fernsehens“ präsentiert der Kabelsender Showtime am Sonntag, den 15. Juli das jüngste Machwerk des britischen Komikers Sacha Baron Cohen, der für Filme wie Brüno, Borat und der große Diktator öfters die Grenzen des guten Geschmacks überschritten hat. Borat fand ich noch irgendwie lustig (auch weil das damals überhaupt etwas neues war, womit keiner gerechnet hat), die anderen Filme waren dann eher absehbar und nicht mehr ganz so lustig. Mal sehen, was kommen wird. Zumindestens will man im Vorfeld nichts zeigen, da man Ärger im Vorfeld vermeiden möchte.

https://www.youtube.com/watch?v=F9NpDD0P33c

Aus reiner Neugier werde ich fix mal reinklicken. Auch weil ich Donald Trump nicht ausstehen kann. Und wer Witze über den dümmsten US Präsidenten aller Zeiten macht, den mag ich von Haus aus schon. Also, Go, Go, Sacha Baron Cohen!

 

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /home/pkjorat/public_html/humayra.de/wp-includes/functions.php on line 4757