Star Wars: Die letzten Jedi Trailer ist online

Huii.. gestern angekündigt, aber vergessen, dass das für die USA am Abend galt, was bedeutet, dass wir den allerersten Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi erst heute um 4 in der Früh geniessen konnten. Anyway, ich freu mich wie ein Schnitzel und der Trailer wirft einige Fragen auf, deren Antworten wir wohl erst im Dezember erhalten werden. Aber ich will nicht um den heißen Brei herumschwafeln, sondern schaut euch einfach den Trailer mal an.

Star Wars: The Last Jedi Trailer (Official)

Die letzten Jedi Trailer hat innerhalb einer Stunde schon eine halbe Million View am Buckel, was wirklich extrem kräftig ist, wenn man bedenkt, dass sich Europa noch im Tiefschlaf befindet. Sobald alle Star Wars Fans in Europa aufstehen, dürfte der Trailer sicher heute noch auf über 10 Millionen Klicks kommen, jede Wette!

Ehrlich gesagt, muss ich mir noch den Star Wars 7 noch anschauen, irgendwie verpasst, damals wegen dem Bachlorarbeitstress und dann irgendwie nicht mehr dazu gekommen. Aber bevor ich mir dann den Star Wars 8 im Kino anschau, werde ich mir noch die Blu-Ray dazu holen. Und wer weiss, vielleicht mach ich mit ein paar Kumpels einen feinen Star Wars Abend und wir ziehen und noch Teil 4-6 rein 😀 Wer wäre mit dabei?

 

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /home/pkjorat/public_html/humayra.de/wp-includes/functions.php on line 4757