Impfgegner zwingen uns in die nächste Wellle

Schön, dass sich Spiegel TV der Impfgegner annimmt, weil wegen denen bekommen wir bald den nächsten Lockdown verpasst, wenn wir da nicht bald die Kurve kriegen. Aber es gibt mir zu denken, wenn selbst Impfgegner, die schwer erkrankt sind, wie der eine übergewichtige Kollege, keine Einsicht zeigen. Das ärgert mich für Ärzte wie Dr. Cihan Celik und die Krankenschwestern sehr, die keine einfache Zeit in den letzten 18 Monaten hatten. Genau wegen so Leuten wie diesen hier in dem Beitrag.

„Die Corona-Station im Klinikum Darmstadt hat wieder viel zu tun. Ein Bett belegt der Querdenker Werner Müller. Er ist ungeimpft und nun schwerer erkrankt. Trotzdem hat er eine Botschaft für seine gleichgesinnten Impfgegner-Freunde: „Macht weiter!“. Oberarzt Dr. Cihan Celik hat auf seiner Station vor allem mit nicht geimpften Patienten zu tun. Aber auch Geimpfte sind darunter.“

Querdenker auf der Corona Station, der Titel sagt schon alles 😛