Urlaub Urlaub Urlaub

Mein Lieblingswort: Urlaub! Besonders nach ziemlich anstrengenden Monaten in der Firma, die mich einiges an Nerven gekostet haben. Deswegen freut man sich umso mehr, wenn man für zwei Wochen in den Süden düsen darf, um einig wenig abzuschalten und Sonne zu tanken. Und das habe ich gemacht und bin nach Kroatien gefahren, genauer gesagt an die Rovinj Riviera. Und so sieht mein Urlaubsalltag hier aus 🙂

Die erste Woche ist leider schon um, ging ratzfatz, aber eine haben wir hier noch, ehe es wieder nach Hause geht, in den grauen Alltag. Gestern haben wir uns die Kirche Sveta Eufemija angesehen, also wir machen hier auch etwas kulturelles, nicht nur sonnen und Bier trinken 😉 Anyway, wir werden die nächsten Tage hier noch geniessen und ich melde mich dann nextes Mal wieder von Zuhause aus!

 

admin

 

Schreibe einen Kommentar