Apple Special Event für den 12 September angekündigt

Die Spatzen haben es ja schon alle von den Dächern gepfiffen, nun ist es offiziell: Apple hat einen Special Event für den 12 September angekündigt und wird dort neue iPhones, eine neue Apple Watch und vielleicht die eine oder andere Überraschung zeigen.

Quelle: https://www.apple.com/apple-events/september-2017/

Ich freu mich schon sehr und bin gespannt, wie das neue iPhone 8 aussehen wird. Angeblich soll es wirklich sehr teuer werden, aber Apple soll anscheinend auch iPhone 7s Modelle rausbringen. Natürlich habe ich alle Leaks bereits gesehen, aber man muss dennoch bis morgen abwarten, bis Apple die ganze Katze aus dem Sack lässt. Bin sicher, die eine oder andere Überraschung wird dabei sein. Gerade zum 10-jährigen Geburtstag des iPhones. Der Special Event wird übrigens im neuen Steve Jobs Theater abgehalten. Die Vorfreude steigt mit jedem Tag!

 

admin

 

Schreibe einen Kommentar