Neues Kindle wasserfest?

Etwas in der Badewanne zu lesen ohne sich dabei Sorgen machen, dass man sich dabei das Buch oder sein Tablet ruiniert, das war uns bisher nicht vergönnt. Aber so wie es aussieht wird Amazon dieses Problem bald aus der Welt schaffen. Denn für das Kindle Oasis, welches noch jetzt im Oktober rauskommt, soll Wasser keinerlei Problem mehr sein.

Zu mindestens nicht in einer Tiefe von weniger als 2 Meter, was sich doch schon mal richtig gut anhört. Und nicht nur das es uns Amazon dann ermöglichen wird sorgenfrei im Wasser lesen zu dürfen. Das neue Kindle wird auch noch einige weitere Neuerungen mitbringen, welche ebenfalls durchaus interessant sein könnten. Das neue Kindle soll nämlich auch mit einem 7 Zoll Bildschirm daherkommen, was einen weiteren Zoll im Vergleich zu seinem Vorgänger bedeutet, eine Funktion zum Anhören von Hörbücher aufweisen und noch um einiges schlanker werden.

Also viele neue Eigenschaften und Funktionen, welche das Lesen in Zukunft sicher noch um einiges bequemer machen werden.

 

admin

 

Schreibe einen Kommentar